Hallo und herzlich Willkommen!

Schön, dass Du her gefunden hast.

Auf folgenden Seiten mit Fotos und Videos, kann mir jeder bei meinem Hobby, ein wenig über die Schulter schauen.

Ich habe in den 80ern und 90ern selbst mit SIKU-Fahrzeugen gespielt – leider sind diese nicht mehr in meinem Besitz (über Kleinanzeigen mit 15 Jahren verkauft – leider). Dieses „Verlustgefühl“ und die schwindende Produktqualität bei den aktuellen Spielzeugautos, sind wohl der Auslöser, für mein schnell wachsendes Hobby:

Ich restauriere SIKU-Fahrzeuge (keine Farmer-Serie), Hauptsächlich LKWs und Nutzfahrzeuge, damit sie wieder „teppichtauglich“ sind. Diese tollen Fahrzeuge aus den 70ern, 80ern und 90ern sind enorm erhaltenswert und langlebig.

DIE RÄDER MÜSSEN DREHEN – diese Fahrzeuge gehören in Kinderhände, auf den Teppich – im Einzelfall in die Vitrine – aber auf gar keinen Fall in den Karton!

Ich wünsche einen schönen Aufenthalt und ein baldiges Wiedersehen.